Warenkorb anzeigen

Lena Gruber

Superstar Consultant

015152348846
lenagruber.duft@web.de

Meine Story

Ja... Wie bin ich zu Scentsy gekommen?

Begonnen hat alles bei meiner Schwiegermutter, die eine Scentsy Lampe im Wohnzimmer stehen hat. Ich habe sie gesehen, den genialen Vanille-Duft (das weiß ich noch ganz genau) gerochen und musste natürlich dann auch eine haben.

Zusätzlich habe ich schon länger nach einer Abwechslung bzw. einer Tätigkeit gesucht, mit der ich Spaß habe und evtl. auch noch Geld verdienen kann und bin dann natürlich auf Scentsy gekommen, da ich die Produkte sowieso alle von Anfang an MEGA fand.

So kam es, dass ich meine Beraterin nach einem Infogespräch gebeten habe und sie mit Fragen gelöchert habe. Ich habe erkannt, dass es kein Risiko dabei gibt, denn ich kann ja die Produkte alle behalten, die im Starterkit sind, auch wenn ich wieder aufhöre.

Ich habe seitdem unfassbar tolle Menschen kennengelernt (egal ob Kunde oder andere Berater) und bin unendlich dankbar, dass ich diese Chance genutzt habe!

Schreib mir, wenn auch DU diese Chance nutzen möchtest!

Was wird in meinem Haus erwärmt